Sommer Winter

Unser neues Touren und Kurse Progamm, jetzt online!

Unser neues Touren und Kurse Progamm, jetzt online!

Passend zum meteorologischen Sommerbeginn am 21. Juni findest du ab sofort unser aktuelles Touren und Kurse Sommerprogramm online auf unserer Homepage. Aufgrund der großen Nachfrage nach unseren Winter- Workshops haben wir für euch diesen Sommer ebenfalls einige Workshops kreiert. Unser neues Touren und Kurse Programm beinhaltet neben den Workshops zu den klassischen Themen Klettern, Klettersteig und Hochtouren auch zwei sehr interessante Workshops rund um das Thema Orientierung. Wie schon bei unserem Winterprogramm sind die Inhalte natürlich flexibel und daher sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.Wenn du bereits Experte bist oder auf der Suche nach etwas entfernteren Zielen bist, findest du vielleicht einen passenden Tourenvorschlag! Bei unseren Touren haben wir versucht einen guten Mix aus Fels und Stahlseil sowie Schnee und Eis zu finden. Sie umfassen unsere angrenzenden Gebirgsgruppen, die Dolomiten, das Ortler Massiv aber auch die Westalpen, mit dabei sind natürlich Klassiker wie die Mont Blanc Überschreitung oder Hochtouren in der Bernina Gruppe.Zu unserem Touren und Kurse Programm gehts hier!Ebenfalls neu ist die aktuelle Version unseres Sommerflyers. In gewohnter Manier, kurz und prägnant, in Textform nur das allernötigste. Anders als unsere Mitbewerber versuchen wir auch hier den ausgetretenen Pfad zu verlassen, schönes Bergfoto und ein Lächeln vorm Gipfelkreuz! Der Flyer ist eher graphisch, kreativ und sollte auch unsere Kreativität bei unseren Tourenzielen und unsere gemeinsame Planung mit unseren Kunden wiederspiegeln.Vielleicht spricht er auch dich an, dann nimm Kontakt mit uns auf! So, das waren die derzeit aktuellsten News von unserer Seite. Während ich diese Zeile schreibe sitze ich gerade mit meinem Freund und Kollegen Max gemütlich bei einem Bier in Korsika und plane die nächste Klettertour in feinsten, korsischen Granit. Soll bedeuten, ihr müsst nicht lange auf die nächsten News warten…..Bis dahin wünschen wir euch allen einen schönen Bergsommer(beginn),bis bald,Gerald und Max

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Es gibt mehr zu entdecken

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?