Sommer Winter

Geführte Skitouren rund um Zell am See – Kaprun

Mit deinen professionellen Bergführern

Auf Skitour mit den Bergführern Zell am See – Kaprun, das bedeutet:

  • Bewegung in begeisternder Winterlandschaft
  • die Menschenmassen hinter dir zu lassen
  • die besten Schneeverhältnisse zu genießen
  • eine Skitouren- Führung auf höchstem Niveau

Unzählige Skitouren in der Region Zell am See – Kaprun, Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, der Schmittenhöhe oder in der Hochkönig Region um Maria Alm warten auf dich. Wer es gerne ein bisschen „alpiner“ hat, dem bieten die Hohen Tauern eine phantastische Skitouren- Bühne.

Ein ganztägiges, individuelles Skitouren Guiding bekommst du ab 360,-€ + Spesen

Unser Angebot für dich

Die nachfolgenden Skitouren und Skihochtouren fassen die wichtigsten und beliebtesten Touren zusammen, sind aber naturgemäß nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten der Region in und um Zell am See – Kaprun und den Hohen Tauern. Natürlich führen wir dich gerne auf deiner individuellen Traum – Skitour oder bei einer anspruchsvollen Skihochtour im Frühjahr.

Unsere Kurse eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Ski- und Hochtourengeher. Wir vermitteln innerhalb unserer Kurse alles notwendige um Ski- und Hochtouren selbstständig und sicher zu bewältigen.

Interesse? Dann kontaktiere uns jetzt und erlebe dein Skitouren-Abenteuer mit uns.

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?