Sommer Winter

Sicherheitstraining – Lawine

Sicherheitstraining - Lawine

Lass dich ausbilden!Wer kennt ihn nicht, den Leitspruch des Österreichischen Alpenvereins? Passend zur kommenden Wintersaison und passend zum oben angeführten Slogan, bieten die Bergführer Zell am See – Kaprun, in Zusammenarbeit mit der Sektion Zell am See des ÖAV ein Sicherheitstraining zum Thema Lawine an.Der Kick Off zu diesem interessanten Wochenende findet am Freitag, 20.12. um 19 Uhr mit einem spannenden Vortrag im Haus der Begegnung (gegenüber Ebenberg Talstation) statt.Am nächsten Tag heisst es dann die Theorie unter fachkundiger Führung in der Praxis zu erlernen. Welche Location in der Region Zell am See – Kaprun wäre dafür wohl besser geeignet als der Talschluss des Glemmtales? Die zahlreichen Tourenmöglichkeiten sowie die alljährliche, sehr gute Schneelage bieten beste Voraussetzungen für einen super Tourentag.Weitere Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr in unserem Programm! Nicht lange fackeln, die Teilnehmerzahl ist beschränkt um ein möglichst gutes Verhältniss zwischen Referenten und Teilnehmern zu gewährleisten! Meld dich an!!Wir freuen uns auf euch, bis baldGerald

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Es gibt mehr zu entdecken

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?