Sommer Winter

Aktuelles von den Bergführern Zell am See – Kaprun

Hier gibts all das nachzulesen, was uns beschäftigt.

Wirf einen Blick auf vergangene Bergtouren, aktuelle Erlebnisse oder Neuigkeiten rund um die Region Zell am See – Kaprun und darüber hinaus. Wir bieten dir die perfekte Vielfalt an Bergerlebnissen um jede Abenteuerlust zu stillen. Egal ob Sommer oder Winter, wir führen dich gerne auf deinem individuellen Abenteuer.

Lass dich von unseren Erlebnissen inspirieren, viel Spaß beim Lesen oder Schmökern!

News

Hochtourenkurs Kürsinger Hütte

Hi miteinander, gerade zurück vom Hochtouren Kurs auf der Kürsinger Hütte, findet ihr hier nun ein paar Bilder der vergangenen Tage. Perfekte Verhältnisse, perfektes Wetter

News

Klettern und Klettersteige am Dachstein

Hi miteinander, hier ein paar Bilder der vergangenen Tage. Nach einiger Zeit hatte ich wieder einmal das Vergnügen im perfekten Dachstein- Riffkalk zu klettern. Die

News

Hochtourenkurs Warnsdorfer Hütte

Es ist wieder einmal Zeit für ein kurzes Update rund um die Bergführer Zell am See – Kaprun. Entgegen aller Erwartungen hat sich der diesjährige

News

Unsere neue Website ist online!!!

Hi miteinander,  alles rund ums Klettern, Klettersteige, Hochtouren und Wandern, erscheint ab sofort in neuem Glanz. Checkt unsere, neue Homepage. Viel Spaß beim Klicken… #guidingbyprofessionals 

bergfuehrer zellamsee
News

Sibir Ski – Ein Wintermärchen

Auch wer damals in Geografie massiv uninteressiert war … jeder hat zumindest einmal im Unterstufenatlas geblättert … und auch jedem ist die schiere Weite und

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?