Sommer Winter

Partner und Sponsoren

Für unsere Touren in Schnee, Eis und Fels

Die Bergführer Zell am See – Kaprun wäre nicht so effiktiv unterwegs in den Alpen, wenn wir nicht über das beste Material verfügen würden, das der Markt hergibt. Beim Material und der Ausrüstung arbeiten wir mit einigen Partnern und Sponsoren zusammen, welche uns mit super Material und verlässlichen Ausrüstungsgegenständen ausstatten. Hier wollen wir euch einen kurzen Überblick über jene Marken geben, die uns voll und ganz überzeugen und die auch ihr euch näher ansehen solltet.

salomon

Salomon

Bergführer Zell am See – Kaprun freuen sich über die gute Zusammenarbeit mit der Firma Salomon und Amer Sports.

Mehr zu Salomon…

mammut

Mammut

Das Schweizer Original, unser Komplett-Ausrüster, von der Hardware bis zur Software, Qualität die uns am Berg, im Eis und im Fels voll und ganz überzeugt

Mehr zu Mammut…

edelrid

Edelrid

Die Bergführer Zell am See – Kaprun vertrauen auf Innovation „Made in Germany“, euer Spezialist für nicht alltägliche Ausrüstung

Mehr zu Edelrid…

julbo

Julbo Eyewear

Wir bewahren den Durch- bzw. Überblick mit Julbo. Stylish, qualitativ hochwertig und funktionell. Unsere Brillen für Winter und Sommer

Mehr zu Julbo Eyewear…

keastle

Kästle

Ski History – made in Austria! Die Legende ist zurück und unser Partner. Qualität und Funktionalität die überzeugt!

Mehr zu Kästle…

glaser

Sport 2000 Glaser

Unser Partner und Sportfachhandel in Kaprun. Ein Familienbetrieb mit Know How der seinesgleichen sucht! Das Motto lautet: „Qualität statt Quantität“

Mehr zu Sport 2000 Glaser…

basecamp

Base Camp Boardshop

Eine Institution seit wir denken können. DER Snowboardshop in Kaprun!

Mehr zu Base Camp Boardshop…

bruendl

Bründl Sports

Ein weiterer, kompetenter Winterpartner. Überzeugt durch sein flächendeckendes Angebot und bietet unseren Gäste überall bestes Equipment, egal wo!

Mehr zu Bründl Sports…

fischer

Fischer

Wir vertauen schon einige Jahre auf die Firma Fischer. Egal ob Freeride, Touring, Alpin oder Nordisch – du kannst nichts falsch machen.

Mehr zu Fischer…

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?