Sommer Winter

Kontakt zu den Bergführern aus der Region Zell am See – Kaprun

Sag uns was dir auf der Seele liegt!

Klare Kommunikation ist nicht nur in einer Klettertour extrem wichtig. Sich einig zu sein und zu wissen was der andere will oder gerade macht ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Seilschaft.

Also sei nicht schüchtern, frag, beschwer dich oder noch besser – lobe was dir gut gefällt an den Bergführern Zell am See – Kaprun.

Wir, die Bergführer Zell am See – Kaprun freuen uns von dir zu hören!

Andreas Gassner
„Andi“

+43 664 7500 76 28
[email protected]

Gerald Kreuzberger
„Geri“

+43 664 4308 795
[email protected]


Deine Online-Anfrage

Die Bergführer Zell am See - Kaprun sind ein Zusammenschluss von drei, voneinander unabhängigen Bergführern mit einem gemeinsamen Webauftritt. Hierbei handelt es sich nicht um eine eingetragene Alpinschule oder eine andere Geschäftsform. Geschäftsabschlüsse, in welcher Form auch immer werden zwischen dem führenden Bergführer und dessen Gäste abgeschlossen.

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?