Sommer Winter

Geführte Klettertouren und Kurse mit den Bergführern Zell am See – Kaprun

Unzählige Klettersteige erwarten euch

Wage auch du den Schritt weg vom üblichen Wanderweg und lass dich von uns Professionell begleiten. Trainiere und übe an den perfekt eingerichteten Übungs- Klettersteigen der Region Zell am See – Kaprun – teilweise sogar unter Dach. Bei uns wirst du unter fachkundiger Beratung und Sicherung schnell Spaß und ein Gefühl für das Ganze entwickeln.

Hohe Wände, steile Schluchten und Grate, Herausforderungen in schwindelerregender Höhe.Klettersteige sind in den letzten Jahren nicht nur in Zell am See – Kaprun, auch in den umliegenden Gebirgszügen wie Hochkönig, Tennengebirge, oder am Wilden Kaiser wie die Pilze aus dem felsigen Untergrund geschossen. Dabei belohnen sie den Bezwinger mit atemberaubenden Tiefblicken und einem ganz neuartigen Bergerlebnis.

Deinen individuellen Klettersteig bekommst du ab 360,- € + Spesen. Halbtägige Angebote ab 260,- € + Spesen

Unser Angebot für dich

Für die geübten Kletterer geht’s mit uns auf den Hochkönig. Erlebe diesen Klettersteig von seiner schönsten Seite! Wenn du deine ersten Erfahrungen am Klettersteig erst machen musst, nehmen wir dich mit zu unserem Klettersteig Kurs. Auf Anfrage empfehlen wir dir gerne den passenden Klettersteig.

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?