Sommer Winter

Klettern

Die Bergführer Zell am See – Kaprun zeigen dir die schönsten Routen

Klettern ist einfach der Wahnsinn und in der Region Zell am See – Kaprun ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei uns kannst du alles erleben, vom gemütlichen Kletter- Training für die ganze Familie bis hin zu schönen Graten, aber auch Mehrseillängen Routen haben wir einige anzubieten, da ist bestimmt etwas dabei für DICH.

Deinen individuellen Klettertag bekommst du ab 360,-€ + Spesen

Unser Angebot für dich

Von der Watzmann Ostwand bis hin zum Dachstein. Erlebe mit uns eine Genussklettertour wie du sie sonst selten erlebst. Kontaktiere uns jetzt und buche deine geführte Tour mit uns.

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?