Sommer Winter

Hochtourenkurs Warnsdorfer Hütte

Es ist wieder einmal Zeit für ein kurzes Update rund um die Bergführer Zell am See – Kaprun.

Entgegen aller Erwartungen hat sich der diesjährige Sommer perfekt entwickelt. Arbeit mehr als genug, das Wetter spielt einigermaßen mit und wir sind tagtäglich mit unseren Gästen unterwegs. Im Anhang findet ihr ein paar Bilder des letzten Hochtourenkurses auf der Warnsdorfer Hütte. Eine super Gruppe und die perfekte Bewirtung auf der Warnsdorfer Hütte machten diesen Kurs zu einem tollen Erlebnis für alle. Das Highlight war die Besteigung des Großen Geiger am letzten Kurstag. 
In diesem Sinne, ein großes Dankeschön an meine Gruppe und an die gesamte Belegschaft der Warnsdorfer Hütte.
Bis bald,
Gerald
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Es gibt mehr zu entdecken

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?