Sommer Winter

Der Preis ist heiß!

Der Preis ist heiß!

Der Preis ist heiß! mach mit und gewinne… „Und hier ist sie wieder, die Show der fantastischen Preise. Seien Sie mit dabei, wenn es wieder heißt: Der Preis ist heiß!“Die älteren Semester unter uns können sich bestimmt noch an die Show in RTL erinnern, die jüngeren wohl eher nicht, „Der Preis ist heiß“ wurde mitte der neunziger Jahre angeblich aufgrund zu hoher Produktionskosten wieder eingestellt. Keine Kosten und Mühen scheut das Team der Bergführer Zell am See – Kaprun für euch, ein heißer Preis wartet, und so gehts….. Für alle Gäste und Freunde die wir diesen Sommer begleiten dürfen, haben wir uns etwas spezielles überlegt:Lade dein persönliches Top Foto auf unsere Facebook Seite und gewinne!Das Foto deiner Wahl kann wirklich jedes sein, dein perfektes Panorama Foto, dein Gipfelfoto, mit uns oder deinen Freunden am Gipfel, du oder einer von uns in Aktion oder die gemütliche Hütte. Lasse deiner Kreativität freien Lauf! Mitmachen ist ganz einfach:du warst mit uns unterwegswerde Fan unserer Facebook Seite, www.facebook.com/bergfuehrer-zellkaprunlade dein bestes Foto unserer gemeinsamen Tour auf unsere Facebook Seitegewinne Im Herbst wird dann die hochkarätige und unbefangene Jury, bestehend aus unseren Frauen bzw. Freundinnen das beste Foto dieses Sommers auswählen.Falls dein Foto gewonnen hat, wirst du von uns kontaktiert und als Danke fürs mitmachen schenken wir dir kommenden Winter eine ganztägige, kostenlose Führung in der Region Zell am See – Kaprun. Egal ob Skifahren auf der Piste, Freeriden, Skitouren oder Eisklettern.Bis bald,Gerald Kreuzberger

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Es gibt mehr zu entdecken

News
Klettern und Klettersteige am Dachstein

Hi miteinander, hier ein paar Bilder der vergangenen Tage. Nach einiger Zeit hatte ich wieder einmal das Vergnügen im perfekten Dachstein- Riffkalk zu klettern. Die

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?