Sommer Winter

Bergwelten Skitouren Opening

Bergwelten Skitouren Opening

Im vergangen Jänner fand am Kitzsteinhorn der Bergwelten Event „Meine erste Skitour“ statt, das Kitzsteinhorn stellte sich als perfekte Location heraus und die zahlreichen Teilnehmer waren begeistert. Begeistert waren nicht nur die Teilnehmer, auch das Feedback der Gletscherbahnen Kaprun, der Bergführer sowie des Veranstalters schreiten förmlich nach einer Neuauflage. Die Idee des Bergwelten Skitouren Opening war geboren.Die Organisation übernahm das Team von Bergwelten, die Bergführer organisierten die Naturfreunde und wir. Dem Ruf auf das Kitzsteinhorn folgte natürlich ebenfalls die gesamte Skitouren Industrie, alle, wirklich alle namhaften Hersteller stellten ihre Produkte den Teilnehmern zum Testen zur Verfügung. Weiters konnten die Teilnehmer alles Rund um das Thema Skitouren von Bergführer Profis aus erster Hand erlernen. Diverse Vorträge, Produktpräsentation sowie ein Impuls Vortrag von Felix Gottwald rundeten das Programm ab.Die 3 Tage am Kitzsteinhorn vergingen bei bestem Wetter wie im Flug und das ganze Spektakel lief reibungslos über die Bühne. An dieser Stelle ergeht unser besonderer Dank an das Bergwelten Team, der Kitzsteinhorn Crew, den diversen Industrie Partnern und natürlich allen Teilnehmern, die wie immer, einen solchen Event erst möglich machen.Pünktlich nach der Veranstaltung gibt der Winter ein erstes, kräftiges Lebenszeichen von sich, die ersten Skitouren bereits in den Beinen warten wir nun gespannt auf mehr……Bis bald,Gerald

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Es gibt mehr zu entdecken

Erlebe dein Abenteuer mit uns

Gemeinsam finden wir die passende Tour für dich oder weißt du schon, wo es hingehen soll?